Zoisit 500
Rotkehlchen Zoisit Kerstin

Zoisit

Als magischer Energiestein ist der Zoisit ein guter Begleiter bei seelischen Strapazen.
Durch seine Entstehung ist er gewohnt mit Druck umzugehen. Dich möchte er daher entlasten, er nimmt Dir den Druck von den Schultern, es allen recht machen zu wollen.

Er kann negative Gefühle in Deinem Unterbewusstsein bewältigen und verhilft Dir zu innerer Gelassenheit.
Gerade in Übergangsphasen kann der Zoisit eine gute Unterstützung sein. Er stattet Dich mit Positivität und Kreativität aus.

Du nimmst Nachrichten aus Deinem Unterbewusstsein klarer wahr und lernst Deine momentane Realität aus einer anderen Sichtweise kennen.
Der Stein kräftigt damit Deine Gefühlswelt, Du wirst Dir wieder selbst bewusst und nimmst Dein Leben neu in die Hand.

Der Zoisit wirkt erdend und beruhigend. Er bewahrt Dich vor unbedachten Aktionen und ist Dein Ruhepol im schnelllebigen Alltag
.

a_stern1_1

GLÄNZENDES

Claudipedia

Banner blau schmal