Wassersteine

Edelsteinwasser - Wassersteine

Edelsteinwasser wirkt ähnlich wie Bach-Blütenessenzen oder Schüssler Salze über die Information, es geht nicht um aufgelöste Substanzen.
Bei der Herstellung von Edelsteinwasser werden Informationen von Edelsteinen auf das Wasser übertragen.

Das unterscheidet das Edelsteinwasser z.B. von Mineralwasser. Dieses entsteht durch Regenwasser, das auf seinem Weg in die Erde Mineralstoffe und Spurenelemente aufnimmt, aus den Gesteinen herauslöst oder mit ihnen austauscht.

Beim Edelsteinwasser lösen sich möglichst keine Stoffe im Wasser. Stofflich betrachtet verändert sich das Wasser bestenfalls nicht. Und doch verändert sich der Geschmack, je nach Stein.

Bitte wirf nicht einfach ein paar Steine ins Wasser, es ist wirklich wichtig, dass Du Dich vorher informierst. Immerhin nimmst Du das Edelsteinwasser in Deinen Körper auf. Ein Armband ist schnell abgelegt, wenn unerwünschte oder zu starke Reaktionen auftreten, aber was in Dir drin ist, ist drin und geht seinen Weg, sei da nicht leichtfertig.

Je besser und qualitativ hochwertiger die Steine sind, desto besser wird die Qualität des Wassers.
Sie sollten unbehandelt sein. Manche Steine werden auf verschiedene Weise behandelt, durch bestrahlen, brennen, färben, mit Kunstharz imprägnieren. All das verändert die Wirkung der Steine. Aber all das wird gemacht, weil viele Menschen nach dem Äusseren gehen und einen farblich schönen Stein haben möchten.
Daher werden manche Trommelsteine und sogar sogenannte Rohsteine gewachst oder geölt.
Mit all diesen sogenannten “€žVeredelungen” gelangen dann Schadstoffe in das Wasser, die Deiner Gesundheit nicht zuträglich sind.

Ausserdem sollte kein Muttergestein mehr am Edelstein haften, wenn Du Rohsteinen verwendest, achte bitte darauf. Besser jedoch ist es, um Absplitterungen selbst kleinster Art im Wasser zu vermeiden, Trommelsteine zu verwenden.
Beim Trommeln wird die Information des Steins nicht verändert, es wird bei diesem Prozess nur nachgeahmt, wie sich ein Stein in Bächen und Flüssen abrundet.

Und zum guten Schluss, die Kontaktfläche zwischen Stein und Wasser bestimmt die Intensität der Informierung. Mehrere kleine Steine wirken schneller als wenige grosse und Steine mit getrommelter Oberfläche besser als Steine, die von Menschenhand auf Hochglanz poliert wurden. Ungeeignet sind natürlich Synthesen und Imitationen, aber auch zusammengesetzte Steine.

Schau Dir meine Trommelstein-Mischungen an, es sind spezielle Wassersteine.
Sie erfüllen alle Qualitäts-Kriterien, die zur Vermeidung von Splittern vorgetrommelten Steine sind reine Natursteine aus sorgfältig ausgewählten, ungiftigen Steinsorten. Und sind sie nicht wunderschön?
Unbestrahlt, ungebrannt, ungefärbt, ungewachst, ungeölt, nicht imprägniert.

Wenn Du Steine kaufst um Edelsteinwasser herzustellen, frage den Verkäufer expilzit danach, ob die Steine unbehandelt sind, ob Du diese Steine unbesorgt für Edelsteinwasser verwenden kannst.
Es geht um die Verbesserung Deiner Gesundheit!

Ich werde Dir bald noch mehr Infos zu den Wassersteinen berichten.
 

a_stern1_1

GLÄNZENDES

Claudipedia

Banner blau schmal